Beratung Training Coaching Supervision Bewerbung
Beratung Training Coaching Supervision Bewerbung              

Aktuelles

In diesen Krisenzeiten erreichen mich sehr viele Nachrichten und Texte. Ich komme gar nicht mehr nach, alles zu lesen und zu prüfen.

 

Doch einen Artikel möchte ich weiterempfehlen, geschrieben von meinem Lehrer

Frido Schulz von Thun.

Wie immer, so finde ich, findet er kluge Worte, über die es sich lohnt nachzudenken.

 

https://www.schulz-von-thun.de/aktuell/gedanken-zur-corona-krise-aus-dem-schulz-von-thun-institut

 

Auch der Zukunftsforscher Matthias Horx hat sich seine Gedanken gemacht.

Mich hat der Artikel aus der Lethargie gerissen.

Die Welt nach Corona

Vielleicht macht er auch Ihnen Mut.

 

Nicht alles ist abgesagt, wie wäre es mit...

 

* Frühling * Sonnenschein * Fantasie *

                * Gesprächen *

* Musik * Liedersingen * Spielen * Lesen *

                                          * Beziehungen * Freundschaft * Liebe *

                           * Empathie * Achtsamkeit * Zuwendung *

                           * Freundlichkeit * Hilfsbereitschaft * Solidarität * Rücksicht *

* Pause machen *                                                                      * Gar nichts machen *

                                                        * Vertrauen *

 

Seminarangebote 2020

Es gibt bis auf Weiteres keine Seminarangebote.

 

Bis klar ist, welche Bedarfe und Bedürfnisse ich in Zukunft mit meiner Erfahrung und meinen Kompetenzen bedienen darf, biete ich meinen bisherigen und neuen

Klientinnen und Klienten an, Ihnen am Telefon Unterstützung zu geben.

Das hat sich in der Vergangenheit bewährt.
 

Die Honorierung erfolgt minutengenau, 1,00 € pro Minute plus gesetzlicher Mwst., gültig für die Coronazeit.

Schriftliche Ausarbeitungen werden gesondert vereinbart.

 

Zur Terminvereinbarung nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf:

telefonisch: 07475 915 1425 oder 0170 89 174 89

oder per Mail: kontakt

 

Spielen Sie Ihr Spiel – möglichst spielerisch!

Das war meine gut gemeinte Aufforderung zu Beginn des Jahres - siehe Glückskarten

 

Genau das ist nun nicht mehr möglich.

CORONA macht alles obsolet.

Es gibt nichts mehr auszuspielen, nur die Fragezeichen sind Fakt.

Und was der Joker bedeuten könnte, weiß auch niemand.

 

Vertrauen in sich und das Leben, das ist das Gebot der Stunde.

Zum Datenschutz orientieren Sie sich bitte im Impressum

Seminarangebote 2020

Genauere Beschreibungen finden Sie unter Seminare

Coaching     Berufliche Qualifikation 

Bewerbungsaktivitäten

Worüber ich immer wieder nachdenke?

 

Will ICH das?      WILL ich das?      Will ich DAS?

 

Je nach Betonung des Satzes treten andere Aspekte und Bedeutungen zutage und jeder Satz fühlt sich anders an.

Auch eine Art der Erforschung von Entscheidungen.

 

 

Entscheidungen treffen - das Innere Team zu Rate ziehen und weitere Seminarthemen

Die einen sagen so und die anderen sagen so... weiterlesen

Welche gedanklichen Prozesse mit einer Webseite verbunden sind und was dies mit Ihnen zu tun hat...

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Roswitha K. Mehl - Alle Rechte vorbehalten

IMPRESSUM KONTAKT ANFAHRT

Steuer-Identifikationsnummer: DE220650626