Beratung Training Coaching Supervision Bewerbung
Beratung Training Coaching Supervision Bewerbung              

Aktuelles

Supervisionen und Teamtrainings bis zu 7 Personen, Einzelberatungen und Zweierklärungen können unter Einhaltung der vorgeschriebenen Hygiene- und Abstandsregeln in unseren Räumen durchgeführt werden.

 

Unser Hygienekonzept sieht folgendermaßen aus:

 

Diejenigen, die in Kontakt zu einer mit SARS-CoV-2 infizierten Person stehen oder standen, wenn seit dem letzten Kontakt noch nicht 14 Tage vergangen sind, oder die Symptome eines Atemwegsinfekts oder erhöhte Temperatur aufweisen, dürfen leider an Beratungen in unseren Räumen nicht teilnehmen.

 

Die Kontaktdaten derer, die zur Beratung kommen, sind mir bekannt. Eine Nachverfolgung ist also jederzeit möglich. 

 

Außerdem gilt:

Wir desinfizieren die Oberflächen im Seminarraum inklusive Sitzgelegenheiten und in der Toilette. Beim Betreten unserer Räume bitten wir um Desinfektion der Hände, Mittel stehen ausreichend am Eingang zur Verfügung. Regelmäßiges Händewaschen 20-30 Sekunden mit Reinigungsmittel ist in der Toilette möglich.

 

Wir bitten, auf die Einhaltung der Husten- und Nießetikette (in die Armbeuge oder Taschentuch) zu achten, ebenso auf das Abstandhalten, mindestens 1,5 Meter und das Tragen eines Mund- und Nasenschutzes.

Während der Beratung kann der Mundschutz abgelegt werden, weil die Stühle weit genug auseinanderstehen. Wir werde frühzeitig und regelmäßig lüften, Decken für fröstelnde Teilnehmer liegen bereit. Eigene Jacken können in Reichweite abgelegt werden.

 

Auf diese Weise schaffen wir es bestimmt, auch mit Abstand gegenseitig für unser Wohlbefinden zu sorgen.

 

Es gibt bis auf Weiteres keine Termine für Seminarangebote zu allgemeinen Kommunikations- und Führungsthemen.

 

Bis klar ist, welche Bedarfe und Bedürfnisse ich in Zukunft mit meiner Erfahrung und meinen Kompetenzen bedienen darf, biete ich meinen bisherigen und neuen

Klientinnen und Klienten an, außer persönlich auch am Telefon Unterstützung zu geben.

Das hat sich in der Vergangenheit bewährt.
 

Die Honorierung erfolgt minutengenau, 1,25 € pro Minute plus gesetzlicher Mwst., ab Juli 16 %. Die Abrechnung erfolgt am Ende eines Quartals.

 

Schriftliche Ausarbeitungen werden gesondert vereinbart.

 

Kurzberatungen bis max. zu einer Stunde sind auch per Skype oder Zoom möglich. Lassen Sie uns über diese Verfahren reden.

 

Dazu und zur Terminvereinbarung für Telefoncoaching nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf:

telefonisch: 07475 915 1425 oder 0170 89 174 89

oder per Mail: kontakt

In der Coronazeit erreichten mich sehr viele Nachrichten und Texte.

 

Dieser Artikel von Frido Schulz von Thun gefiel mir besonders.

Wie immer, so finde ich, findet er kluge Worte, über die es sich lohnt nachzudenken.

 

https://www.schulz-von-thun.de/aktuell/gedanken-zur-corona-krise-aus-dem-schulz-von-thun-institut

 

Auch der Zukunftsforscher Matthias Horx hat sich seine Gedanken gemacht.

Mich hat der Artikel seinerzeit aus der Lethargie gerissen.

Die Welt nach Corona

Zum Datenschutz orientieren Sie sich bitte im Impressum

Allgemeine Seminarangebote

Derzeit gibt es keine neuen Termine. 

Genauere Beschreibungen finden Sie unter Seminare

Coaching     Berufliche Qualifikation 

Bewerbungsaktivitäten

Worüber ich immer wieder nachdenke?

 

Will ICH das?      WILL ich das?      Will ich DAS?

 

Je nach Betonung des Satzes treten andere Aspekte und Bedeutungen zutage und jeder Satz fühlt sich anders an.

Auch eine Art der Erforschung von Entscheidungen.

 

 

Entscheidungen treffen - das Innere Team zu Rate ziehen und weitere Seminarthemen

Die einen sagen so und die anderen sagen so... weiterlesen

Welche gedanklichen Prozesse mit einer Webseite verbunden sind und was dies mit Ihnen zu tun hat...

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Roswitha K. Mehl - Alle Rechte vorbehalten

IMPRESSUM KONTAKT ANFAHRT

Steuer-Identifikationsnummer: DE220650626